Dark Vatter – Sonnensiede Veröffentlicht Oktober 20, 2017

Off

Nach drei Jahren endlich wieder ein neues Dark-Vatter-Album! Und was für eines! Vatters umtriebige Combo legt hier 14 neue Stücke vor, die stilistisch nicht nur den klassischen Gaageschnuddenrockenroll bedienen, für den die Band in der Region bekannt ist. Ungehobelter Kneipenblues ist hier zu hören, und zwei- bis dreistimmige Oldtime-Countrynummern. Instrumentalstücke präsentieren gekonnte Musikmanöver der bestens eingespielten Band. Ninne Soleil singt eine herzanrührende Soulballade und steht dem Vatter in schönen Duetten zur Seite. Und natürlich kommen Rockabilly und Rock&Roll auch nicht zu kurz. Jedes Lied erzählt eine Geschichte – lustig, ernst, skurril, romantisch, nachdenklich, aber immer typisch Dark Vatter. Das macht Spaß auf CD, aber noch mehr Spaß auf der Bühne!

Auf der großen Releaseparty im Reiss-Ballsaal spielen Dark Vatter un sinne Combo das komplette neue Album „Sonnensiede“ plus einige unverzichtbare Dark-Vatter-Klassiker. Also, nix wie hinne!!!

Die Veranstaltung findet am 04. November 2017 im Ballsaal statt.